Everytime
i can't run, i can't turn away now

argh ! 4 in mathe. und damit 4 aufm zegnis. ich könnt' kotzen. das is ungerecht -.- ich hab mir mühe gegeben. ich geb mir immer mühe ! und dann sowas. es ist einfach nur unfair. und meine schwester kann dann mit ihrem mittelschulegelaber gleich sonstwo bleiben -.-

und englisch ne 2. auch keine 1 aufm zeugnis! ich schaff es einfach nicht mehr. dabei ist englisch gar nicht so sehr schwerer geworden :| gut, die vielen halben fehler summieren sich. ich brauch unbedingt diese sprachreise. aber meine mutter schaltet gleich immer auf stur -.- aber ich werde michdurchsetzen. das ist schließlich wichtig für mich :|

und jetzt auch noch gleich wieder mathenachhilfe. hab ich lust drauf -.-

schreib vllt. dann noch was.

<3

25.1.08 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de