Everytime
are you okay? - no, thank you...

If I turn into another
dig me up from under what is covering
the better part of me.
Sing this song
remind me that we'll always have each other
when everything else is gone.

von jule bekommen.. <3

gestern is einfach nur noch scheiße geworden...! ich hab mich dannv or die glotze gesetzt und i-wann kam meine sis an und labert so was von geld, dass ihr freund auf den tisch gelegt hat... und meine mutter hat dann das ganze wohnzimmer nach dem geld auf den kopf gestellt oO es bleib aber verschwunden.. seeehr merkwürdig, dass es ja überhaupt niemand erst gesehen hat  und dann beschuldigt meine tolle schwester MICH, ich hätte es weggenohmen! und meine mutter? guckt in das buch, wo ich meine ersparnisse hab... -.- da waren auch 20 euro, aber die hatte ich noch vom shoppen übrig und 10 euro von meiner oma. keine ahnung ob sie es mir geglaubt hat.. wohl eher nicht -.- und zum abendessen hatte dad meiner sis was von subway geholt und ich.. wurde nicht mal gefragt! jaja.. ich hab wirklich ne tolle familie... oh man ich will hier wirklich weg -.-

zumal es mir ja sowieso schon nicht besonders toll geht, aber das jetzt noch..

und heute auch noch physik.. wir hatten solche dämlichen aufgaben und 25 minuten zeit. wer kam dran? ich natürlich -.- bei der 2. aufgabengruppe, bei der ersten kam anna dran.. die hätte ich auch noch besser gekonnt -.- aber nein, ich kam bei der 2. dran... hab ne 3 bekommen, keine ahnung wieso.. ich hab mich so dermaßen dämlich angestellt -.- aber die aufgaben waren auch wirklich scheiße =( und dann kam ich in mathe auch noch ständig mündlich dran und hab auch nicht grad ne glanzleistung abgelegt -.-

aber ich hab grad ne ganz süße sms von lisa bekommen :-*

bis bald <3

12.3.08 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de