Everytime
i can't run, i can't turn away now

argh ! 4 in mathe. und damit 4 aufm zegnis. ich könnt' kotzen. das is ungerecht -.- ich hab mir mühe gegeben. ich geb mir immer mühe ! und dann sowas. es ist einfach nur unfair. und meine schwester kann dann mit ihrem mittelschulegelaber gleich sonstwo bleiben -.-

und englisch ne 2. auch keine 1 aufm zeugnis! ich schaff es einfach nicht mehr. dabei ist englisch gar nicht so sehr schwerer geworden :| gut, die vielen halben fehler summieren sich. ich brauch unbedingt diese sprachreise. aber meine mutter schaltet gleich immer auf stur -.- aber ich werde michdurchsetzen. das ist schließlich wichtig für mich :|

und jetzt auch noch gleich wieder mathenachhilfe. hab ich lust drauf -.-

schreib vllt. dann noch was.

<3

25.1.08 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de