Everytime
her name is princess <3 =]

 

But its just another one of these days
but it's just another one of those days
the way you made it all feel so right
the way you fit into my arms at night
i'll remember that feeling for the rest of my life

plain white t's - cinderella sory

<- liebe ? - jaaa!

holla mos amigos ! =]

(ich kann noch kein spanisch und habe auch keine ahnung ob das grammatikalisch richtig ist -.o)

habe ich mal wieder nen neuen blog. ist ja bald schon ein hobby von mir :D musste aber einfach wieder ein neuer her. ich muss dringend wieder anfangen mit tagebuch schreiben [vllt zusätzlich sogar noch in einem richtigen tagebuch ?!] und der alte blog war so veraltet.. geht ja mal schließlich gar nicht :|

soso. noch kein spanisch?

jahaa richtig gehört :] ich versuchs noch mal. obwohl's ja letztens vorm spanien urlaub nicht weit geklappt hat.. aber oke. mein interesse ist neu erwacht :D hab mir schon wieder das buch aus der bibo ausgeliehen und die inetseite von damals muss ich auch wieder suchen.. meinen alten hefter hab ich ja noch. joa :] noch ein neues ziel -

wieder gitarre anfangen. warum ?

hey there delilah
what's it like in new york city
I'm a thousand miles away
but girl tonight you look so pretty
yes you do
time square cant shine as bright as you
I swear its true

- deswegen :] ich will will will es auf der gitarre spielen können. so schön x3

nun ja. plain white t's konzert. ich will will will hin =[ aber ich weiß, dass es zu 99,9 periode 9  nicht klappen wird. was ich brauche ? -

ein wunder, bitte. ja ? per expresszustellung =]

aber wichtiger - london *.* south england. u n b e d i n g t ! wer ist im weg? meine eltern natürlich. wer sonst .__. aber diesmal nicht, nein !! es ist mein leben. und ich hab' keine lust, mir alles vermiesen zu lassen -.O und, bitte, WO ist das problem? es ist eine sprachreise, ich tu' was für die schule :_. da könn' meine eltern ja eig alles andere als dagegen sein, oder? außer sie sind nicht ganz normal. aber was frag ich da eig ôO

adele - hometwon glory

schöön? jaa. aber es macht depri. säähr depri o_- was bin ich aber auch so blöd und hör' mir ständig wieder wieder und immer wieder dieses lied an. weckt iwie erinnerungen ôO nicht besonders gut. wurde heut auf dem heimweg schon wieder von erinnerungen überholt. wann werd ich sie endlich vergessen? sie ist geschichte. und ich hasse geschichte, by the way .___. sie war böse zu mir und ich hab das einzig richtige getan. hat n. ja auch gesagt, und sie muss es ja wissen. schließlich ist sie eine 'beteiligte'. aber trotzdem. - kommen oft die erinnerungen wieder hoch. an uns're *gute* zeit. aber iwann werde ich sie schon vergessen haben. sie hat es ja überhaupt nicht verdient, dass ich überhaupt noch an sie DENKE :__.  

außerdem hab' ich doch viele andere liebe leute, die ich über alles lieb' *.* <3 vor allem lisa. sie ist wirklich mein engel [meine meine meine ganz allein meine]. sie zu verlieren käme dem weltuntergang gleich. vollkommen unmöglich :[ aber das wird nie passieren. das lass' ich nicht zu und sie auch nicht <3 sie ist eine wahre beste freundin =) nein, eig nicht. mehr als das. liebe über alles [: ihr tolles geschenk möchte auch bald mal aufhängen. gammelt so hinter meinem sofa rum :[ aber scho einmal wieder was an meine wände mache... die pinnwand soll ja nicht als einzigstes drauf. ein poster muss auch noch her. von uns, bien sûr :] aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden bzw haben wir noch nicht das foto, was förmlich danach schreit, vergrößert und an meine wand gehämmert zu werden :D mal sehen. vllt mach ich dann vorübergehend erst mal dieses mit den palmen aus tunesien dran. denn bis wir uns -wsl- wieder sehen.. :[ aber gut. gut' ding will weile haben.

hat sich erst mal ausgeschriebselt für heute :] morgen mathe wieder, omg. er hat gesagt, die arbeit sei extrem schlecht ausgefallen und will morgen mit jedem einzeln unter 4 augen reden. schluck, angst :| und schreib physik und muss noch lernen. bzw was in den taschenrechner schreiben :D aber ich mag das thema kernphysik ist einfach ;D

bis bald.
:-* blödi <3

24.1.08 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de